BEI UNS DREHT SICH ALLES UMS WASSER

Ab ins Wasser, juchu!

Für große und kleine Wasserratten bieten wir nun Kurse zur Wassergewöhnung und zum Schwimmenlernen an.

Unsere Kurse laufen am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag, jeweils 45 Minuten.
An zehn aufeinander folgenden Terminen vermitteln unsere Schwimmtrainer den Kids den Spaß am Wasser und die ersten Schwimmfähigkeiten bis zum Seepferdchen oder bis zum Bronzeabzeichen.

Wann genau unsere Kurse stattfinden und wie viele Plätze noch frei sind, könnt ihr auf unserer Kursübersicht sehen. Außerdem habt ihr dort direkt die Möglichkeit, eure Kids für einen noch freien Kurs anzumelden!

Wir freuen uns auf euch!

Hier geht's zur Übersicht und Anmeldung

Kinderschwimmkurse

Endlich! Badehose und Badeanzug an und ab ins Wasser!

Nun starten wir im BALNEO Waldbröl endlich mit unseren Schwimmkursen! Bist du auch so eine Wasserratte wie wir? Oder möchtest es gerne werden? Dann bist du in unserer Wasserwelt definitiv richtig!

Ziel unserer Kurse ist es nicht nur schwimmen zu lernen, sondern auch Spaß am und im Wasser zu haben! Auch wenn du vielleicht noch Angst hast: Das macht überhaupt nichts, denn das bekommen wir schon gemeinsam hin!